Wilhelm Heinemann - Briefe aus Weltkrieg 2

09.06.1940

09.06.1940: Ein Klick auf die Postkartenseiten öffnet große Bilder

Anschrift hier:
Fam. Wilhelm Heinemann
Ilsenburg / Harz
Frontkämpferheim Ilsestein


9.6.1940.

Liebe Eltern!
Habt schönen Dank für Eure Karte vom Brocken, die ich eben bekommen habe. Euch gefällt es scheinbar ganz ausgezeichnet im Harz. Eure Post habe ich bisher immer sofort beantwortet. Die auf der Karte mit unterschrieben haben, die kenne ich leider nicht, aber bestellt D ihnen trotzdem meinen besten Dank. Geht die Sache mit dem Geld in Ordnung? Nun seid bitte so gut, und schickt mir Briefpapier, sonst kann ich Euch nur Postkarten schreiben. Auch kann ich Schuhkreme gebrauchen. Von Bremerhaven hab ich auch einen Brief bekommen. Mir geht es sonst noch ganz ausgezeichnet.
Nun wünsche ich Euch weiterhin gute Erholung. Die besten Grüße aus dem Feindesland sendet Euch Euer Sohn

Willi

Ralf Stamporek